Freitag, 20 April 2018

hsvb header

Finale Laufcup Ost in Enzersdorf an der Fischa

2015 Bericht Enzersdorf optimiert

Daumen hoch - ein erfolgreiches LKO Jahr geht zu Ende!

Lora, Christian, Line, Artur, Werner und Babsi fahren Gesamtsiege beim LKO ein!

Am 19.09. war es wieder so weit. In Enzersdorf an der Fischa ging wieder der 8. Enzersdorfer Benefiz-Herbstlauf und der Abschluss des Laufcup Ost über die Bühne.

Der Wettergott hatte ein einsehen und bescherte uns ein teils sonniges, teils wolkiges Wetter.

Die Knirpse machten den Anfang und starteten über 300m. Danach kam der Kinderlauf über 1000m. Hier waren einige HSV´ler am Start (ja Sarah, Du hast es auch überlebt ;-))

In der W-U8 konnte Geyer Lora den 2. Platz, in der M-U10 Reeh Christian den 1. Platz und Strobl Sebastian den 5. Platz, W-U10 Irlweg Amelie den 6. Platz erkämpfen. In der M-U12 erreichten Geyer Emil den 2. Platz, Steiner-Pöschl Marvin den 5. Platz und Bendekovics David den 6. Platz (net schlecht bei den kurzen Haxn).

Beim 1000m Kinderlauf W-U12 kamen Steiner–Pöschl Karina auf den 2. Platz, Litzenberger Nina auf den 3. Platz und Reeh Nicole auf den 4. Platz. Die M-U14 waren durch Wittner Niklas 2. Platz, Strobl Konstantin 4. Platz und Koller Christof 6. Platz vertreten sowie W-U14 Sarah Fink 5. Platz.

Beim 3000m Lauf war der HSV durch M-U16 Mühlmann Arthur 1. Platz, W-U16 Nemeth Caroline 1. Platz und Jurkovic Jasmin 3. Platz würdig vertreten.

Der Hauptlauf ging über 10000m und wurde von Tremel Barbara W-HK 1. Platz, Schreier Gabriele W-50 2. Platz, Satke Robert M-40 6. Platz, Wonisch Manfred M-40 14. Platz und Block Werner M-HK 14. Platz bestritten.

Alles in allem eine sehr gute Ausbeute, Gratulation an alle Teilnehmer!

Kleiner Schönheitsfehler: Es waren gefühlt mehr Läufer als Zuschauer dabei.

by Martin H, 19. September 2015

Anmerkung der Redaktion. Toll, dass sich auch einige Betreuer beim Lauf eingefunden hatten, einfach so um zu schauen, was ihre Sprösslinge so machen. Neben den, freundlicherweise, von Martin beschrieben Laufergebnissen konnten unsere Kids auch in der Gesamtwertung einige Spitzenplätze, teilweise ziemlich strahlend, erzielen.

1. Plätze gab es durch Lora, Christian, Line, Artur, Werner und Babsi. Silber schimmerten Nina, Emil, Sebi, Gabi und Hermine durch die Gegend, gefolgt von der bronzenen Gilde, vertreten durch Konsti und Karina. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Kontrolliere das nach Veröffentlichung der offiziellen Ergebnisse nach.

Herzliche Gratulation, auch von meine Seite, an die läuferische Truppe.

Ergebnisse Lauf Enzersdorf gibt es hier!

Gesamtergebnisse LKO gibt es hier!

Fotos gibt es hier!