Freitag, 20 April 2018

hsvb header

BLV LM 300m und 1000m am Cricketplatz

2015 LM 300 und 1000 Cricket optimiert

Wie nicht anders zu erwarten - nur mehr 9 kamen durch!

6 Landesmeisterschaftsmedaillen am Cricketplatz - Laurin erstmalig im Einzel mit Gold!

Am 19. Mai fanden am Wiener Cricketplatz BLV Landesmeisterschaften auf die 300m und 1000m statt. Trotz Landesmeisterschaften am Samstag davor hatten sich von uns doch noch der eine oder andere youngster eingefunden. Ich glaube, wir haben wieder einmal das größte Grüppchen gestellt.

Obwohl nicht unsere Spezialdisziplin, konnten unsere Kids mit durchaus mehraus respektablen Leistungen wieder 5 dieser begehrten Medaillen mit nach Hause nehmen.

Nachdem die Menge überschaubar, kann ich ja kurz auf die Kids eingehen. Laurin wurde neuer U14 Landesmeister auf die 1000m in 3:38,21. Dahinter Nik mit 3:44,30 und zweiter Platz in der U14 Wertung. Artur nach dem Armbruch entfesselte 3:23,32 und 3. in der U16. Dann unsere Damen. Kathi beginnt schön langsam zu laufen, mit 3:52,78 (was den dritten Platz in der U16 bedeutete) gleich beim ersten 1000er unter 4 Minuten. Was den beiden folgenden Damen ganz knapp noch verwehrt wurde. Sarah mit 4:00,59 belegte den 2. Platz in der U14 Wertung, ein Froschhaar dahinter Karton mit 4:01,79 und 3. Platz in der U14.

Dann sind wir den 1000er durch. Dann hatten wir noch 300m Läufer am Start. Kurz sterben war angesagt. Stella konnte sich ganz knapp mit 51,38 vor Jasmin 51,73  durchsetzen. War dann 4. und 5. Platz auf die U16 300m. Fehlte noch Kevin, mit 40,85 konnte auch er, so wie alle anderen Kids auch, eine persönliche Bestzeit mit nach Hause nehmen. 

Zum drüberstreuen konnte sich Jasmin mit 7,09 im Kugelstossen in die Ergebnislisten eintragen. Natürlich auch mit PB.

Herzliche Gratulation an alle Athleten!

Ergebnisse gibt es hier!

by jurkovic, 20. Mai 2015