Freitag, 20 April 2018

hsvb header

Baden in der Sonne

2015 Bericht Baden optimiert

Bezugnehmend auf den run15 Bericht - unser Sonnen-Baden!

Youngstes beim Trainingswettkampf in Baden!

Auch wenn es enttäuschenderweise nur mehr 5 youngsters (Beni, Bibi, Jasi, Sarah und Kevin) nach Baden geschafft hatten (der Rest war wohl wirklich sonnen) waren wir doch das eine oder andere Mal relativ auffällig vertreten. Hatte doch jeder der Kids irgendwie und irgendwo eine neue persönlich Bestleistung eingefahren bzw. den einen oder anderen Bewerb gewonnen. 

Mittlerweile aber gar nicht überraschend. Die Trainingssamstage beginnen sich schön langsam aber sicher zu lohnen. Die Spreu trennt sich stetig und konsequent vom Weizen. 

Schönster Satz des Tages (O-Ton Bibi): "Ich traue es mir fast nicht zu sagen, aber Weitsprung hat heute wirklich Spass gemacht!" Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ergebnisse gibt es hier!

by jurkovic 20. April 2015