Donnerstag, 19 April 2018

hsvb header

Cup und U14 Landesmeisterschaft in Ternitz

2017 Bericht Ternitz Robinson und Future

Dafür gibt es Sport! ©Irlweg

NÖLV Cupbewerbe und U14 LM in Ternitz!

Am Christihimmelfahrtstag fanden in Ternitz, wie oben beschrieben, diverseste leichtathletische Ertüchtigungen statt.

Erfreulicherweise bildet sich schön langsam eine neue Truppe heraus, deren Eltern bereit sind, mit ihren Kids auch zu Wettkämpfen zu fahren.

Ich habe den Zentralcomputer im Pentagon noch nicht angeworfen, aber ich meine, dass sich die ersten Kids schon einen Freifahrtsschein für eine neue rote Baseballmütze erarbeitet haben. Wird wohl Zeit, dass ich bestellen gehe.

Insgesamt hatten wir 21 Kinder am Start, ein bunt gemischter, neunköpfiger Haufen von Robinssoncuplern, der Rest der Truppe war dann rein rechnerisch in den Futurecup Bewerben unterwegs. Nachdem ich noch keine Ergebnisse habe, würde ich sagen, dass trotz der einen oder anderen PB, es ein Tag war, um Erfahrungen zu sammeln. Mancherorts waren da wohl Klebefolien auf den diversen Lauf- und Anlaufbahnen Bahnen angebracht.

Nachdem ich diesmal früher abrauschen musste (danke an die restlichen beiden Betreuerinnen, die in den sauren Apfel beißen mussten), kann ich vom 800er keinen wirklichen Kommentar dazupinseln, wenn man einer Urkunde trauen darf, ist Emil auf dieser Distanz bei den Landesmeisterschaften 6. geworden.

Herzliche Gratulation an die Truppe!

Ergebnisse gibt es hier!

by Jurkovic, 25. Mai 2017