Donnerstag, 19 April 2018

hsvb header

Finale UWW Hallencup im Dusika

K1600 2017 Bericht UWW Hallencup Finale

Wehe wenn sie losgelassen! ©Jurkovic

Ausklang unserer Hallensaison beim UWW Hallencup!

Am 18. Februar fand im Wiener Dusika Stadion der 2. Bewerb des UWW Hallencups statt. Nachdem der Bewerb im Dezember ausfiel, war auch gleich das Finale angesagt. Statistisch gesehen hatten wir überschaubare 31 Kinder am Start, die niedrige Quote einerseits bedingt durch die Burgenländischen Semesterferien und andererseits der Tatsache, dass sich Eltern und Kinder immer schwerer motivieren lassen, etwas zu tun.

Ab zurück zu den erfolgreichen Teilnehmern. Berichten zu folgen hatten viele Kinder eine Menge Spaß, was auch die paar Fotos eindeutig dokumentieren. Jedenfalls fast eine Menge an Kids. Das Leiden von Rotschopf Sophia war nicht zu übersehen. War doch ihre gewohnte Trainingsgruppe viel zu weit weg.

Punkto Leistungen, man sieht, dass hier von meinem Betreuerstab perfekt gearbeitet wird, die Kids sind mittlerweile ziemlich flockig unterwegs. Gleich einmal ein „Danke“ an dieser Stelle an Petra, Sabine, Gabi, Tina, Manfred, Alois und Kevin für die gestrige Betreuung der youngsters.

Die einzelnen Leistungen der Kids bitte wieder selbstständig aus den Listen entnehmen, hervorgehoben diesmal Frl. Lora und Frl. Lena, die in der Cupwertung in der Klasse U10W einen zweiten und dritten Gesamtplatz ergattern konnten. Gratulation.

Die Liste mit den PB ist,sofern die Leistungen nachvollziehbar waren (60m, Weitsprung und Kugel), aktualisiert.

Wie geht es weiter? Die Hallensaison ist vorbei, ich hoffe, dass der Frühling nun bald in unsere Gefilde Einzug hält. Ziel für 2017 wird es sein, (vor allem) mehr Eltern und Kinder für die Robinsoncup Bewerbe zu motivieren. Details dazu werden sicher folgen. Ich gebe ja nach wie vor nicht die Hoffnung auf, dass diese Litaneien auch gelesen werden.

Fotos gibt es hier!

Ergebnisse 2. Hallencup gibt es hier!

Ergebnisse Cupwertung gibt es hier!

by Jurkovic, 19. Februar 2017