Donnerstag, 19 April 2018

hsvb header

LCO - Run 15 mit 8

K1600 2016 Bericht LCO Mariahilf

Fast schon LCO Inventar . . .  Werner! ©Jurkovic

Auch auf der "Mahü" waren HSVler erfolgreich unterwegs!

Bei herrlichem – fast schon zu warmem – Frühlingswetter stand am 17.04.2016 mit dem Run 15 die zweite Station des Laufcup Ost auf dem Programm. Der HSV rückte mit einer Mannschaft von insgesamt acht Athleten an, die sich über 1000m, 4000m und 8000m beweisen mussten. Wie auch schon in Fischamend waren (zumindest aus meiner Sicht) die Bedingungen nicht einfach: Stellen in praller Sonne (was man ja zu dieser Jahreszeit auch noch nicht sooo gewohnt ist) wechselten sich mit schattigen Strecken ab, auf denen der Gegenwind dominierte.

Dazu kam in vielen Altersklassen eine starke Konkurrenz – in Wien liegt die Latte auf Grund der vielen Teilnehmer schon recht hoch, weshalb alle umso stolzer auf ihre Platzierungen sein können!

Herzliche Gratulation und danke an alle, die sowohl neben der Strecke als auch mitten im Laufen die Luft für Anfeuerungsrufe aufbringen konnten ;-)

Und so lauten unsere Ergebnisse

U12
Nina Litzenberger, 2. Platz
David Bendekovics, 11. Platz
Sebastian Strobl, 20. Platz

U14
Christof Koller, 11. Platz

U16
Konstantin Strobl, 9. Platz

U18 
Artur Mühlmann, 2. Platz

Hauptklasse W / M-20
Barbara Tremel, 1. Platz
Werner Block, 13. Platz

Ergebnisse gibt es hier!

by Babsi, 17. April 2016