Donnerstag, 19 April 2018

hsvb header

Jugendsportlerehrung für 2015

2016 Jugendsportlerehrung 2015 Eisenstadt

Stella und Artur in Ehrfucht! ©Wittner

Burgenländische Jungendsportlerehrung für 2015!

Am Freitag den 19. Februar besuchten auf Einladung der Burgenländischen Landesregierung Arthur & ich gemeinsam mit Fredi die 53. Jugendsportlerehrung in Eisenstadt. Wir wurden neben vielen anderen Sportlern – auch unsere Freunde von anderen burgenländischen Leichtathletikvereinen besuchten die Veranstaltung - mit schön, gerahmten Urkunden und einer Sporttasche für unsere Leistungen im letzten Jahr belohnt.

Judo, Bogensport, Schwimmen bis hin zu Rope Skipping waren Sportarten, die in diesem Rahmen vertreten waren. Nach der Ehrung gab es noch ein gutes Buffet und auch für Getränke wurde gesorgt.

by Stella, 23. Februar 2016