Freitag, 19 Januar 2018

hsvb header

NÖLV LM Halle U18 und AK

K1600 2017 Bericht LM Halle U18 und AK

Unsere Nummerngirls! ©Jurkovic

Durchaus gute Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften!

Am 14. Jänner fanden im Dusikastadion in Wien die NÖLV Landesmeisterschaften U16 und AK statt. Mit von der Partie Sarah, Line, Debbi, Jassi, Nik, Artur und Kevin. So wie viele andere Vereine oder Kids haben die 7 die Gelegenheit nicht ausgelassen, unter Wettkampfbedingungen, eine Trainingseinheit abzuspulen. Die Altersklassen haben halt oft nicht entsprochen. Trotzdem. Sehr vernünftig. Derartige Trainingseinheiten sind im Winter ohnehin dünn gesät, sollte man also nutzen.

Obwohl sichtbar der Schulstress nicht spurlos vorüber geht, war doch die eine oder andere PB dabei, sowie der eine oder andere kleine Erfolg.

Beispielhaft drapiert dargeboten sind Sarahs erster 76 cm (hoch . . . nicht lang) Hürdenlauf zu erwähnen, was auch noch ein schnuckeliger 6. Platz war, die vierten Plätze durch Artur (WS 4,86m), Debbi (U18 - HS 1,40m) und Kevin (AK - HS 1,80m), die PB Arturs auf die 800m (2:27,78), die PB von Line auf den 60m (8,90) und 200m (31,23); dann eine PB von Nik 60m (8,58) sowie Jasmin´s Kugel (7,76m). Als Beiwerk hat Kevin wohl auch schon für´s nächste Jahr das Meisterschaftslimit in der Tasche.

Auch wenn der Tag gefühlt ewig gedauert hat, die Fahrtrichtung stimmt, die Zwischenbilanz passt.

Ergebnisse gibt es hier!

by Jurkovic, 14. Jänner 2017