Freitag, 19 Januar 2018

hsvb header

Cup und LM beim Erdölpokalmeeting

K1600 2016 Bericht Erdölpokalmeeting

Harish`s Variante von "Reden ist Silber . . . gewinnen ist Gold!" ©Jurkovic

Younsters verlassen erfolgreich das Sommerpausenloch!

Am 4. September fand in Stadlau, zu wiederholten Male, das Erdölpokalmeeting statt. Neben den alllseits bekannten Futurecupbewerben, ein paar technischen Bewerben nebenbei, gab es diesmal auch Staffel-Landesmeisterschaften.

Erfreulicherweise hatten sich mit Nik, Artur, Messi, Line, Jasi und Karina (spezieller Dank) doch noch eine 800m und 1000m Staffel zusammengefunden. Die Mädels konnten den 5. Platz erlaufen, die Burschen schrammten knapp am Stockerl vorbei und landeten auf den 4. Platz. Als Zubrot gibt es somit auch wieder ein paar Cuppunkte für den Verein.

Dann hatten wir noch unsere Futurecuptruppe mit dabei. 16 rumwuselnde Kids. Wieder ein erfreuliches Bild. Einige youngsters waren wieder überdrüber unterwegs (was man unschwer am Titelfoto erkennen kann). Aber auch der Rest der Truppe war, für mich sehr erfreulich, wieder sehr motiviert unterwegs. Dass der eine oder andere noch mit der Flopperei so seine lieben Sorgen hat, geht in Ordnung, ist durchaus klar, aber wer mal höher will, wird wohl oder übel über diese Brücke gehen müssen.

Mehr will ich eigentlich nimmer schreiben. Die Kinder, die mir besonders gefallen haben, sei es nun ob sie gute Leistungen, was Neues probiert, sich mächtig in´s Zeug geworfen haben, die wurden von mir schon vor Ort bilateral kontaktiert.

Ergebnisse bitte, so wie immer, selbst erkunden.

Ergebnisse gibt es hier!

by jurkovic, 4. September 2016