Freitag, 19 Januar 2018

hsvb header

Start in die LCO Saison 2016

K1600 2016 LKO Fischamend

Das Andenken ist gewahrt . . . ©Tremel

Viele Erfolge beim LCO-Start in Fischamend!

Am 3. April 2016 startete in mittlerweile alter Tradition der Laufcup Ost mit seinem ersten Bewerb, dem Fischamender Stadtlauf. Dieser stand heuer vor allem im Zeichen von Jerry Geringer, dem ehemaligen Obmann der Fischamend Runners, der im Vorjahr unter tragischen Umständen ums Leben kam. Im Gedenken an ihn wurde vor dem Start des Hauptlaufes eine Schweigeminute eingelegt und mit speziellen T-Shirts das Andenken dieses besonderen Sportlers zusätzlich gewahrt.

Vielen Dank für diese schöne Geste!

Das Wetter gestaltete sich an diesem Tag recht selektiv. Mit Windböhen von bis zu 30km/h hatten alle Sportler – von den Knirpsen bis hin zu den Erwachsenen – mal mehr, mal weniger zu kämpfen. Aber hat man mal den Gegenwind überwunden, folgt der Rückenwind . . . und der bescherte unseren Athletinnen und Athleten tolle Ergebnisse!

Folgende Leistungen können gefeiert werden:

U8:
Moritz Karas, 2. Platz
U10:
Lora Geyer, 2. Platz
Constantin Dreyer, 10. Platz
U12:
Nina Litzenberger, 3. Platz
Emil Geyer, 1. Platz
Marwin Steiner-Pöschl, 4. Platz
David Bendekovics, 7. Platz
Sebastian Strobl, 14. Platz
U14:
Karina Steiner-Pöschl, 2. Platz
Christof Koller, 3. Platz
U16:
Konstantin Strobl, 6. Platz

Und schlussendlich noch die „Oldies“ beim Hauptlauf in ihrer jeweiligen Altersklasse:

Barbara Tremel, 1. Platz
Werner Block, 8. Platz
Robert Satke, 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten hart verdienten Laufcup-Ost-Punkten!

Ergebnisse gibt es hier!

by Babsi Tremel, 3. April 2016