Freitag, 19 Januar 2018

hsvb header

NÖN Wahl zum Sportler des Jahres 2015

K1600 Bericht NÖN Sportlerwahl

Ein, sehr elegant gekleideter, Sportler des Jahres 2015! ©Jurkovic

Herbert Kasper gewinnt NÖN Sportlerwahl 2015!

Am 31. März fand in Landhaussaal in St. Pölten die Siegerehrung der von der NÖN organisierten Wahl zum Sportler des Jahres 2015 statt. Mit von der Partie unser „Tri-Oidspotz“ Herbert Kasper, der erfreulicherweise die Wahl zum Sportler des Jahres 2015 im Bezirk Bruck/Schwechat für sich entscheiden konnte. 

Die NÖN hatte keine Kosten und Mühen gescheut, für all die Athletinnen und Athleten aus all den Bezirken Niederösterreichs ein feierliches Umfeld für die Siegerehrung zu schaffen. Auch auf einen Showblock wurde nicht vergessen. Die beiden landesweiten Gesamtsieger der Wahl hatten unglaubliche 112.000 Stimmen (weiblich) und über 120.000 Stimmen (männlich) erhalten.

Am Ende der 2 stündigen Ehrung wurde ein herrliches Buffet für die Athletinnen und Athleten (und den mitgereisten Fanclub) angeboten.

Der HSV gratuliert Herbert recht herzlich zu diesem tollen Erfolg. 

by jurkovic, 1. April 2016